Klauen des Phönix

pielgruppe

Ihr seid eher der Abenteurertyp, findet eine organisierte Gruppe aber schöner als alleine die Welt zu erkunden und habt Lust auf eine tiefe Einbindung in die Geschichte Mythodeas?

Die Klauen des Phönix sind ein militärisch strukturierte Sondereinheit im Dienste des Phönixthrones. In dieser sind alle möglichen Charaktere denkbar. Ein erfahrener Krieger, ein gewitzter Taschenspieler oder kluge Magier- der Fokus der Klauen des Phönix ist das schnelle Lösen von Problemen im Feld mit mehr als nur reinem Draufschlagen. Die Charaktere behalten dabei ihre individuellen Antriebe. Es gibt nur zwei zwingende Voraussetzungen: Treue gegenüber dem Reich und den Regenten sowie Elementnähe. Paktieren ist für uns keine Option, aber in allen anderen Arten von Problemlösung können wir sehr kreativ werden.

 

Lehen

Angesiedelt sind die Klauen des Phönix im Herzogtum Sommerthal welches der Nyame selbst untersteht. Die Hauptstadt Kalderah ist hier am Puls der Zeit und die umliegenden Städte und Weiler profitieren von der unmittelbaren Nähe. Sowohl ein Seehafen als auch die unterschiedlichsten Geschäfte aus aller Herren Länder , aber auch das stetige besinnen auf die Liebe zum Reich und dem Bewahren eigener Traditionen machen die Sommerthaler zu einem aufgeschlossenen, neugierigen Menschenschlag welche Neuigkeiten immer als erstes mitbekommen.

 

Ansprechpartner

Tretet gerne auf Sarah (Forennick: Noravelle Pfeffertopf) zu – sie kann euch alle Fragen beantworten, die ihr zu diesem Zeitpunkt vielleicht schon habt.

 

 

Wir sehen uns!