Barhan

IT Vorstellung:

Barhan war einst das Krohnlehen der ersten Nyame des Ostreiches der neuen Zeit: Tiara Lea aus dem Hause Storn. Es entstand, als der erste Archon des Ostreiches Lares von Korheim auf die Idee kam, in dem Gebiet Drachen jagen zu wollen. Gerüchten zufolge haben sich Tiara und der dort lebende Drache “Barhan” verbündet, um den Jagdplänen Einhalt zu gebieten - erfolgreich, wie man hörte! Bis zur Vernichtung des Landstriches auf Mythodea war der Berg auf dem der Drache lebte seit jener Zeit von einem magischen Nebel geschützt worden. Eben jener Nebel umschloss das gesamte Herzogtum zum Zeitpunkt der Katastrophe. Was aus dem Land wurde und wohin der Nebel Land und Volk brachte, ist unklar. Ob es jemals wiedergefunden werden kann?

 

 

OT Vorstellung:

Bespielt wurde das Land bisher von Personen, die nun schon länger nicht mehr spielen oder von Zweitcharakteren. Daher existiert hier keine feste Gruppe. Ob und wie sich das ändern kann liegt an euch - meldet euch gerne bei Anke.

.

 

Forumskontakt: Anke (im Forum wie auch OT)

Discordkontakt: Nix aka Anke