Barhan

Barhan ist ein Lehen der Magie und der Geschöpfe der Magie. Gegründet wurde es einst von der damaligen Nyame um ihren Archon davon ab zu halten die Drachen, die sich dort angesiedelt hatten zu jagen. Zum Schutz der Drachen und all jener die nur einen friedlichen Ort zum Leben suchten Woben die Drachen , die Nyame und das Land einen Nebelschleier und nährten diesen viele Jahre lang mit Magie. So lange, dass Magie selbst ein Teil des Lehens wurde. Die Nebel scheinen eigenständig Handeln zu können und Feindliche Geister erblichen nie die Gipfel des Drachenberges. Doch in einem Land, wo Magie so selten ist erzeugt so viel Magie auch Aberglauben, Mysterien und Angst. Es gibt nur wenig Kontakt zwischen jenem im Nebel verborgenen Gebiet und dem Rest des Ostreiches. Die Herzogin dieses Lehens Herrscht und schützt seit jeher diese Ländereien und lebt dort auch zumeist. Händler, Alchemisten, Magier, Gelehrte aber auch Söldner und Ritter sind in diesem Lehen zu finden.

 

Gruppenbeschreibung

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von Personen, die sich immer mal wieder zusammenfinden und das Lehen gestalten (meist mit Zweitcharakteren, wenn der Hauptcharakter nicht ins Setting passt!). Wir versuchen gerade eine konsistente Kerntruppe zu bilden, um mehr Profil nach außen zu bekommen, da das Profil sehr einseitig derzeitig durch die Herzogin gebildet wird.

 

Wenn ihr also Spaß daran habt das Lehen mit zu gestalten, dann nur zu meldet euch bei uns! Wir haben auch eine interene FB-Gruppe, wo mehr zu erfahren und zu lesen ist! Seid uns willkommen!

 

Ansprechpartner

Anke