Ostlager

Die Live-Adventure Veranstaltungen wie das "Conquest of Mythodea", "Jenseits der Siegel" und das "Chroniken von Mythodea" haben sich mit der Zeit zu wirklichen Großevents entwickelt. Nirgendwo sonst im europäischen Raum treffen so viele Larper auf Cons zusammen wie dort.

 

Da die Hintergrundwelt über die letzten Jahre hinweg vom Orgateam immer weiter ausformuliert wurde und das Interesse vieler Spieler und Gruppen an der Welt von Mythodea wuchs, wurde die Kampagne ins Leben gerufen, die die Geschehnisse militärischer und politischer Art im Rahmen von Forenspielen und Siedlercons weiterführt, auch abseits der Großcons. Da das Phönixreich von vielen Personen sehr intensiv bespielt und weiterentwickelt wird, liegt nun die Idee nah, auch die zentralen Cons der Kampange, mit der anwesenden Ostspielerschaft geschlossen in Form eines eigenen Ostlagers zu bespielen. 

Gerne nehmen wir hier Gruppen und Einzelspieler zu uns ins Lager auf um sie kennen zu lernen und gemeinsam zu spielen. Wenn du jetzt Interesse hast, dann kontaktiere uns!