Musik & Tanz

Musik

Einige Spieler von uns haben es sich zum Ziel gesetzt, viele Lieder über das wunderschöne Phönixreich zu schreiben. So können wir nun auf eine beträchtliche Sammlung an Liedern blicken und diese gemeinsam am Lagerfeuer, in einer Taverne oder auf dem Schlachtfeld singen. Wenn ihr mögt findet ihr hier unser Liederbuch zum Download, damit ihr zukünftig mitsingen könnt.

Und hier findet ihr ein paar Kostproben unserer Lieder. Eingesungen von der wunderbaren Bardin Samara Silberkehl.


Tanz

Viele unserer Spieler haben sehr viel Spaß an historisierenden Tänzen. Dadurch wird auch auf vielen unserer Ambientecons getanzt. Wenn ihr euch einen Eindruck machen wollt welche Tänze das sind, schaut doch einfach mal auf dem YouTube Kanal vorbei, den einer unserer Lehnsgruppen erstellt hat. Dort sind zwar nicht wir zu sehen, aber viele der Tänze die wir tanzen in Videos erklärt.

Wenn ihr nicht tanzen könnt, bringen wir es euch gerne bei.